Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mawenner

Ständiger Internetverlust mit Fritzbox 6490

Hallo zuerstmal

Meine Fritzbox 6490 cable verliert ständiger weise die Internetverbindung und ich habe keine Ahnung wieso  

Selbst der Techniker hat einen neuen Verstärker, Kabel, Erdung, etc komplett neu verlegt..aber kurz darauf hat das Internet das spinnen angefangen.

Hoffe das einer von Euch mir helfen kann

Anbei ein Auszug aus dem Protokoll und den Kanälen

Grüße und vielen Dank vorab

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2018-05-31T15:05:32Z
  • Donnerstag, 31.05.2018 um 17:05 Uhr
Also zumindest die Leitungswerte sehen für mich erstmal normal aus. Nutzt du eine eigene Fritzbox oder die UM-Variante?
2018-05-31T16:53:07Z
  • Donnerstag, 31.05.2018 um 18:53 Uhr
Die UM-Variante, inclusive UM Splitter und die Horizon Box für TV. alles ca. 1,5 Jahre alt. Mit meinem alten clever All classic Tarif, dem alten schwarzen Motorola K-BW Modem und meinem eigenen Belkin play Router hatte ich komischer Weise nie Probleme..
2018-05-31T17:05:34Z
  • Donnerstag, 31.05.2018 um 19:05 Uhr
Die UM-Variante, inclusive UM Splitter und die Horizon Box für TV. alles ca. 1,5 Jahre alt. Mit meinem alten clever All classic Tarif, dem alten schwarzen Motorola K-BW Modem und meinem eigenen Belkin play Router hatte ich komischer Weise nie Probleme..
2018-05-31T17:11:13Z
  • Donnerstag, 31.05.2018 um 19:11 Uhr
Bei der könnte das in der Tat mit der Uralt-Firmware zusammenhängen. Hol dir ein eigenes Kabelmodem oder eine freie Fritzbox Cable und probier es damit oder meld die Störung und setz direkt schriftlich eine Frist zur endgültigen Entstörung.