Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Nicht Zustimmen Zustimmen
zRioxz

PureMobile 500MB hat nur 30MB Datenvolumen

Hallo,

ich habe eine SIM Karte von Unitymedia (Früher noch Kabel BW) und habe diese seit 2013. Seit 2013 habe ich den Bug, dass meine SIM nur 30mb Datenvolumen hat. Ich mache 3 Speedtests und beim dritten Speedtest wird er beim Download gedrosselt. Man kann max. nur 7,2Mbit/s ziehen, somit bräuchte man ungefähr 9min um dieses Volumen zu erreichen. Ich habe auch auf mein Android Gerät eine Datenanalyse an und da steht auch nur 30Mb. Nun, ich habe dies Unitymedia 1x über Twitter gemeldet und ich meine 2x übers Telefon, aber es hat sich immer noch NICHTS daran geändert. Die Meldung bzw. die SMS, dass ich gedrosselt bin, kommt auch gleichzeitig, zu der SMS mit den 80 % Verbraucht und im Kundencenter steht auch nur, dass ich 40Mb ingesamt verbraucht habe.. Ach, das EU-Roaming geht auch überhaupt nicht. Ich war vor einem Monat ca. in Ungarn und Österreich und hatte da auch kein Datennetz.. Also, hatte jemand dieses Problem schon mal und wie soll ich da vor gehen? Unitymedia lässt mich dahin echt liegen.. Ich habe diese SIM seit 4 Jahren ungefähr und seit dem ist es auch so. Ich hatte mich nur nie gemeldet, aber ich brauchte diese SIM auch früher nicht. Nun, jetzt brauch ich diese SIM dringend.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen