Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Nicht Zustimmen Zustimmen
Olomon

Probleme nach Umzug - kein Internet & Telefon - 2play 120MBit

Hallo,

es gibt schon eine Störungsnummer zu dem Problem. Diese lautet 12749987

Ich bin nun mit meinem Vertrag umgezogen in ein Haus. Dort gibt es auch einen Kabelanschluss, welchen ich auch weiter nutze. Leider funktioniert weder das Telefon noch das Internet.

Im Interface des Modems bekomme ich den Fehler "US Ranging" bei WAN angezeigt. Telefon ist deaktiviert.
Des Weiteren habe ich festgestellt, dass der "Störungshelfer" folgendes schreibt, wenn ich versuche das Problem zu lösen:
Es wurde festgestellt, das bereits ein offener Versandauftrag besteht.

Was will UM mir denn zuschicken? Laut meines Kontos und dadrin aufgeführte MAC-Adresse des Modems bleibt alles beim alten. Letzteres habe ich auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Der Fehler bleibt jedoch bestehen.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-09-20T01:06:55Z
  • Mittwoch, 20.09.2017 um 03:06 Uhr
Meld die Störung über die Hotline, da muss ein Techniker kommen. Die MMD hat wahrscheinlich keinen Rückkanal.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen