Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Forza Fortuna

Neuer Anschluss 200 + Tele

Moin moin Ihr lieben....habe seit ein paar Tagen meinen neuen Anschluss. Installation lief gut....danach kamen folgende Probleme:
WLAN bricht alle 30 Minuten ab....router muss sich neu verbinden...lt. Speedtest schafft er auch nur knapp 10 MB download per Kabel?? 3-4 MB per WLAN??

Wenn ich mich im WIFI Spot einloggen möchte (über Kundenzender anmelden) dann geht das nicht weil ich angeblich auch noch eine andere Email Addy im Kundenzenter registriert habe?? Dies habe ich natürlich nicht....Ich hoffe Ihr könnt mir etwas weiterhelfen......VIELEN DANK
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-02-07T09:12:57Z
  • Dienstag, 07.02.2017 um 10:12 Uhr
Willkommen bei Unitymedia, die könne viel aber nix richtig. WLAN ist wenn Du die super tolle Unitymedia Hardware benutzt von Hause aus eher bescheiden.
Bei Störungen deines Anschlusses kann Dir hier auch niemand helfen, da dies hier ein reines “Kunden helfeb Kunden“ Forum ist. Es bleibt Dir also nur den seht häufig mangelhaften Support in Anspruch zu nehmen. Kleiner Tipp kann Unitymedia die Leitung nicht zeitnah in Ordnung bringen nutze dein 14 tägiges Widerrufsrecht wenn Du Online abgeschlossen hast und such Dir einen anderen Anbieter, das ist besser als eine never ending Story.
2017-02-07T09:37:03Z
  • Dienstag, 07.02.2017 um 10:37 Uhr
oki....dann werde ich mal richtung Support bewegen.....Danke Dir trotzdem!