Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Nicht Zustimmen Zustimmen
Biene

Nach Upgrade auf FLY 400 und Installation Connect Box ständig buffern

Nabend
Jemand ähnliche Erfahrungen und Lösungsansätze?

Hab jetzt seit ca. 1 Woche FLY 400 und die ConnectBox. Seit dem fast ununterbrochen nachladen bzw. buffern bei YouTube, Amazon Prime Video und sonstigen Videoportalen.
Erst läuft es normal und in 1080p, dann beginnt es zu stottern und die Quallität wird zB bei YouTube auf 480p reduziert. Führe ich zu diesem Zeitpunkt einen Speedtest (Ookla) durch scheine ich trotzdem über die volle Bandbreite zu verfügen. Andererseits benötige ich dann schon teilweise 1 1/2 Minuten um zB die UM-Seite zu öffnen. Nach 30 - 45 min. scheint es sich dann wieder zu beruhigen und ich kann wieder für nen Stündchen stotterfrei Videos schauen.
Danach das gleiche Spiel von vorn.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen