Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
MartinU

Meine Produkte zeigt für "2play PREMIUM 150" falsche Werte (Download/Upload)

Ich habe das Produkt "2play PREMIUM 150" Highspeed-Internetanschluss mit Vertragsbeginn: 29.08.2014
Auf der UM webseite "Meine Produkte * Internet" sehe ich aber: https://www.unitymedia.de/kundencenter/meine-produkte/internet/
Aktuell haben Sie folgende Leistungen
----
HighSpeed Internet-Flatrate
Bis zu 25 Mbit/s Download
Bis zu 1000 Kbit/s Upload
Datenvolumen unbegrenzt
Anschlusstyp ist: IPV4
----
Es müsste für mich doch da heißen:
Bis zu 150 Mbit/s Download
Bis zu 5000 Kbit/s Upload
Was stimmt hier nicht - oder hat die Anzeige hier einen (=> Fehler) ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2017-06-20T19:38:45Z
  • Dienstag, 20.06.2017 um 21:38 Uhr
Die Anzeige stimmt bei einigen älteren Tarifen einfach nicht. Einer der vielen Fehler des neuen Kundencenters.
2017-06-20T20:10:36Z
  • Dienstag, 20.06.2017 um 22:10 Uhr
Dragon:
Die Anzeige stimmt bei einigen älteren Tarifen einfach nicht. Einer der vielen Fehler des neuen Kundencenters.

Danke für die schnelle Bestätigung.
Woher kann ein Kunde wissen, ob dies ein bekanntes Problem ist oder dies berichtet werden sollte?
Welche Qualitätsstandard hat UM für sich definiert?
2017-06-20T20:28:09Z
  • Dienstag, 20.06.2017 um 22:28 Uhr
Die ändern das aber noch um, sonst ein Speedtest machen.Da sieht man was heraus kommt.