Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hepa22

Lease Time ändern auf 604800 in der Connect Box

Ja was soll ich sagen, genau das Problem was ich auch habe.

Techniker vor Ort (Marienfeld kann nichts machen, ausser dumme Sprüche)

Hatte schon 3 mal Kontakt mit den anderen Technikern am Telefon.

Ich glaube die, von den hier einer schon gesprochen hat. ( Techniker- 3 oder so.)

Lease Time erhöhen sollte ich, war das erste. Es sollte immer wieder funktionieren, 

sagte man mir. Connect Box macht in wenigen Fällen, wie bei mir, Probleme.

Mal ganz schlechte Werte WLAN mäßig. Heraus gefunden habe ich jetzt auch,

dass mein Ipad Air und iPhone 4S Wlan mäßig, sehr schlecht verbunden sind.

War aber vorher nicht so. Als ob Software mäßig bei der Connect Box was verändert

wurde, dass jetzt ältere Geräte schlechter funktionieren. Aber sie sind dabei heißt es.

Es nervt einfach nur noch. Auch LAN checke ich hin und wieder und auch hier hin und

wieder keine ausreichende Leistung.😢

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2019-05-08T15:53:00Z
  • Mittwoch, 08.05.2019 um 17:53 Uhr
Was erhoffst Du Dir von einer geänderten Leasetime? Das hat mit Deinem WLAN Empfang nichts zu tun. Für gutes WLAN sind reine Access Points zu empfehlen. Die Connectbox bedient da nur die Grundversorgung. 
2019-05-08T16:01:41Z
  • Mittwoch, 08.05.2019 um 18:01 Uhr
Das ändern kam nur von den Technikern von Unitymedia, da meine Connect-Box nicht so funktioniert, wie sie sollte. Vielleicht wollten Sie mich auch nur ruhig stellen. Jetzt habe ich eine Info bekommen, das ich iIngris auf meiner Leitung haben soll. Ich weiß noch nicht mal ob ich es richtig geschrieben habe. 
2019-05-09T05:10:32Z
  • Donnerstag, 09.05.2019 um 07:10 Uhr
Ingress. Ja gut möglich, das würde Verbindungsprobleme erklären. Die Connectbox ist bei Ingress sehr anfällig und steigt aus.