Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Indy78

Komplettausfall 45144

Hallo!

Seid gestern morgen sind in 45144 viele Haushalte von einem Komplettausfall betroffen. Nach monatelangen sporadischen Verbindungsabbrüchen und immer wieder auftretenden Telefonausfall, bin ich mehr als nur genervt. Über die Hotline (die ich über Handy anrufen musste, da ja nichts funktioniert) sagte man mir , nachdem ich 30 Minuten in der Warteschleife hing, es gäbe eine Großbaustelle??? Was ist denn jetzt los und wann haben wir wieder TV, Internet und Telefon? Es ist nirgendwo etwas zu finden. Ist es so schwer die Kunden zu informieren, woran es liegt und wann es behoben wird?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-05-22T08:40:11Z
  • Montag, 22.05.2017 um 10:40 Uhr
Naja, andere Betroffene wissen auch nicht mehr. Ist ja nie absehbar, wie lange die Behebung einer Störung dauert.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 weitere Kommentare
2017-05-21T18:47:35Z
  • Sonntag, 21.05.2017 um 20:47 Uhr
Was sollen wir da nun für dich tun?

Übrigens: "seid" <-> "seit"
2017-05-22T07:58:52Z
  • Montag, 22.05.2017 um 09:58 Uhr
Sorry, da fällt mir nichts mehr zu ein. Ist mir auch zu blöd. Ich habe mir hier Hilfe/Informationen erhofft, evtl. andere Betroffene, die weitere Informationen haben. Aber Rechtsschreibfehler finden... Das kann ich auch alleine. Vielen Dank für für diese geistreiche Antwort. Hätte ich gewusst, dass hier so viele intellektuelle Menschen zu finden sind, hätte ich schon eher geschrieben.

Nehmt es mir nicht übel, aber wofür gibt es das Forum hier? Zum Punkte sammeln?
Richtige Antwort
2017-05-22T08:40:11Z
  • Montag, 22.05.2017 um 10:40 Uhr
Naja, andere Betroffene wissen auch nicht mehr. Ist ja nie absehbar, wie lange die Behebung einer Störung dauert.