Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Rcbnhs

Kein Internet seit 18uhr 27/04 73466 Lauchheim, Kunde Center nicht erreichbar

Wann wird das Internet wieder funktionieren? Keine Kommunikation seitens Vodafone, Hotline offensichtlich stillgelegt. Allen sollte bewusst sein, dass die Mehrheit derzeit von zu Hause aus arbeitet im Home Office - ohne Internet NICHT möglich. Den Verdienstausfall begleichen Sie dann, oder? Alternativ reicht auch das Recht zur außerordentlichen Kündigung! Vodafone habe ich seit jeher gemieden und dank der Übernahme wieder an der Backe. War schon immer ein Saftladen und wird es auch bleiben.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2020-04-28T13:13:19Z
  • Dienstag, 28.04.2020 um 15:13 Uhr
Hallo Rcbnhs,

Die Großtörung im Kabelnetz ist behoben. Läuft bei Dir auch alles wieder? Falls nicht, trenn Deinen Router bitte für ein paar Minuten vom Strom. Wenn Du dann noch Probleme hast, schreib uns bitte eine Nachricht.

Viele Grüße,
Maria
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2020-04-28T13:13:19Z
  • Dienstag, 28.04.2020 um 15:13 Uhr
Hallo Rcbnhs,

Die Großtörung im Kabelnetz ist behoben. Läuft bei Dir auch alles wieder? Falls nicht, trenn Deinen Router bitte für ein paar Minuten vom Strom. Wenn Du dann noch Probleme hast, schreib uns bitte eine Nachricht.

Viele Grüße,
Maria
2020-05-15T10:01:53Z
  • Freitag, 15.05.2020 um 12:01 Uhr
Naja, seitdem wir Vodafone am Hals haben, funktioniert das WLAN mindestens 1 mal pro Tag gar nicht, eher 2-3 mal komplett Ausfall. Von meinen mobilen 20GB Daten ist auch nichts mehr übrig mittlerweile als Ausweich zu diesem unverlässlichen Netz - ich hoffe, Sie arbeiten hier an einer Lösung!!!

Dateianhänge
    😄