Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mihaela

Kein Internet in 35510

35510 - schon wieder selber Problem... kein internet! Immer wieder Störungen bei euch, jede zwei monate kein internet Zugang... ist ihre Infrastruktur so wach? Seit gestern Vormittag kein internet Verbindung, Katastrophe
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-04-15T07:27:34Z
  • Sonntag, 15.04.2018 um 09:27 Uhr
Hallo Mihaela, das die Power Leuchte grün blinkt kann eigentlich nicht sein. Sie blinkt eher weiß. Und wenn die Power Leuchte blinkt startet sie neu. Du kannst die CB dann vom Strom nehmen und der Startvorgang beginnt neu und vieleicht verbindet sich die Box dann. Oder du setzt sie auf Werkseinstellungen zurück, dann landete sie wieder neu und richtet sich neu ein. Dann werden Fehler in der Box behoben. Wenn das nicht hilft kannst du nur den Kundenservice kontaktieren. Den Kontakt findest du hierhttps://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/ Wende dich am besten über den Chat an UM, weil das sind auch Mitarbeiter von Um. Ignoriere Ubo, scrolle ganz nach unten bis Chatten sie mit uns und wenn ein Mitarbeiter frei ist anklicken und dein Problem schildern.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 weitere Kommentare
2018-04-14T09:58:14Z
  • Samstag, 14.04.2018 um 11:58 Uhr
Hallo Mihaela, du bist hier in der Community Kunden helfen Kunden. Schildere dein Problem etwas genauer. Was hast du für einen Router? Wie äußert sich die Störung?
2018-04-14T12:23:11Z
  • Samstag, 14.04.2018 um 14:23 Uhr
Connect Box , auch wenn ich gehe auf FirstInstallation , und ich schreibe alle daten, steht das da ist keine Internet Verbindung ( keine Broadband connection ) , aber alles anderes funktioniert, ich mein, wifi signal ist da, und 100%, er sieht das mein handy ist verbunden und das ethernet kabel ist verbunden mit PC, nur keine Internet, Power Lampe ist grün und blinked.
Richtige Antwort
2018-04-15T07:27:34Z
  • Sonntag, 15.04.2018 um 09:27 Uhr
Hallo Mihaela, das die Power Leuchte grün blinkt kann eigentlich nicht sein. Sie blinkt eher weiß. Und wenn die Power Leuchte blinkt startet sie neu. Du kannst die CB dann vom Strom nehmen und der Startvorgang beginnt neu und vieleicht verbindet sich die Box dann. Oder du setzt sie auf Werkseinstellungen zurück, dann landete sie wieder neu und richtet sich neu ein. Dann werden Fehler in der Box behoben. Wenn das nicht hilft kannst du nur den Kundenservice kontaktieren. Den Kontakt findest du hierhttps://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/ Wende dich am besten über den Chat an UM, weil das sind auch Mitarbeiter von Um. Ignoriere Ubo, scrolle ganz nach unten bis Chatten sie mit uns und wenn ein Mitarbeiter frei ist anklicken und dein Problem schildern.
2018-04-15T07:31:02Z
  • Sonntag, 15.04.2018 um 09:31 Uhr
Hier siehst du was das Blinken bedeutet