Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Knipser

FritzBox 6490 treibt mich in den Wahnsinn

Moin liebe UM Gemeinde,

heute wieder Ausfall von Telefonie und Internet. UM angerufen wann wegen meiner letzten Störungsmeldung endlich der Techniker kommt. Gar nicht haben die angeblich per Fernwartung behoben, lustig zur Geschichte:

Die Anlage gehört eigentlich nicht UM sondern der GFKO die durch Zwangsversteigerung 2015 den Betrag gekündigt haben und leider vergessen haben die Anlage abzubauen.

Bei Schaltung war der Techniker zu Faul eine neue Anlage zu Installieren so wie UM das mir gesagt hat, Geräte funktionieren ja noch, Ich bin der einzigste der an der Anlage angeschlossen ist und mein Kabel in die Dachgeschosswohnung ist wohl das beste was es gibt, das auszuwechseln ist er auch nicht bereit ist viel Arbeit, wobei ich die Vermutung habe das er von der SUB Firma wiederum ein SUB ist.

Heute wieder Ausfall gehabt naja kenn ich ab nach unten Kasten aufmachen Stecker für den Verstärker ziehen 15 Minuten warten an den Kabel wackeln und beten.

Vielleicht kann jemand was mit dem Bild anfangen was ich als PDF anhänge jpg geht nicht so ganz mit dem Screenprint.

Ich hab das Gefühl dass das Kabel zum Haus auch einen Kurzen hat, weiss jemand Rat
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-07-19T20:24:33Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Mittwoch, 19.07.2017 um 22:24 Uhr
Was soll eigentlich die mehrfache Meldung bewirken?
Wie soll ein anderer Kunde helfen?
2017-07-19T21:53:27Z
  • Mittwoch, 19.07.2017 um 23:53 Uhr
Um den Fehler zu beheben