Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Nicht Zustimmen Zustimmen
Holger.Schietinger

FritzBox 6490 (Eigengerät) ohne Internetverbindung

Hallo, ich habe eine FritzBox 6490 selbst beschafft gegen die 6390 von UM ausgetauscht. Die Box lief bis zum Wochenende über zwei Wochen störungsfrei. Nachdem ich nun meine alte Box an UM zurück geschickt habe, wurde am Wochenende irgendwann die Internetverbindung gekappt. UM sagt es würde nicht an ihnen liegen... Folgendes habe ich selbst probiert. Box neugestartet. Sie findet eine Internetverbindung und meldet dann"Synchronisation nicht möglich"
Werkseinstellung durchgeführt, da ich dachte das backup der alten Box hat Probleme gemacht. Ebenfalls Fehlanzeige. Er meldet aber nur noch, dass er seit über einer Stunde keine Verbindung bekommt.
Fernseher geht.
Hat hier jemand nen Tipp für mich? Recht herzlichen Dank schon mal im voraus!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen