Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Sangarioo

Fehlercode 1010

Hallo, vor eine woche hat mein Horizon Box mir vorne alle rotlichte angezeigt und seit dem habe ich kein internetverbindung. Habe auch dummerweise versucht es zu lösen mit zurücksetzen. Ergebnis: bleibt bei installation hängen, weil es kann ohne internetverbindung kein installation durchführen. Box selber schickt aber einwandfrei beide WLAN frequenzen raus also an den box liegt es nicht. Da UM service-hotline immer so lange wartezeiten hat, frage ich gerne hier ob jemand was ähnliches schon hatte. Achja, beim installation zeigt er mir nach ca 30-40 min. fehlermeldung 1010.

Martin
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-06-24T09:13:12Z
  • Samstag, 24.06.2017 um 11:13 Uhr
Beim Fehler 1010 liegt ein Problem mit der Verkabelung vor. Überprüf die mal, auch ob im F-Stecker die Seele umgeknickt oder gebrochen ist. Wenn das nicht der Grund ist, kommst du um die Wartezeit in der Hotline nicht herum.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen