Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Cage1985

Eigene FritzBox 6490 nutzen, pure Verarschung?

Hallo Community,

Ich hätte mich wohl vorab informieren sollen, dass man sich hier auf eine Odyssee begibt, die einem den letzten Nerv raubt.
Ich habe mich als Kunde noch nie so verarscht gefühlt.
Nach 48 Stunden und 7 Hotline Anrufen bei denen ich jedes mal irgendwelche anderen Märchen erzählt bekommen habe, warte ich nach wie vor auf die Provisionierung meiner Fritz Box. Natürlich kriegt man nirgends eine Nummer oder einen qualifizierten Ansprechpartner, den man auf seine Aussagen festnageln könnte. Jedes mal wieder von vorne und der Laden ist entweder komplett unwillens oder grob inkompetent.
Leider hab ich noch ein Jahr Vertragslaufzeit, aber vielleicht geht ja auch eine fristlose Kündigung wegen Verweigerung meiner bezahlten Leistung?
Hat noch irgendjemand einen Tipp wie man bei Unitymedia zu seinem Recht kommt?

VG Christian
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2017-06-23T07:52:10Z
  • Freitag, 23.06.2017 um 09:52 Uhr
Wend dich an die Beschwerdestelle der Bundesnetzagentur, dann geht das plötzlich ganz, ganz schnell! Eine fristlose Kündigung wird schwierig, da du ja die gebuchte Leistung über das Providergerät nutzen kannst.
2017-06-23T08:02:55Z
  • Freitag, 23.06.2017 um 10:02 Uhr
Danke für die Rückmeldung, das scheint wohl der einzige Weg zu sein... Geht das nur über das Formular oder sich telefonisch über den Verbraucherservice?
2017-06-23T09:03:23Z
  • Freitag, 23.06.2017 um 11:03 Uhr
Das kann ich dir nicht genau sagen, aber ruf einfach an und frag nach.