Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen

Cable Max 1000 im Raum Ludwigsburg

Hallo zusammen,

ist hier jemand aus der Ecke Ludwigsburg und hat diesen Tarif? Wenn ja wie läuft er bei Euch?

Ich habe auch ein Upgrade auf die 1000er gemacht, warte aber noch eine meine Fritzbox. 

Seit dem18.03.2020 steht im Auftrag das das Zubehör versandbereit ist und auf die Abholung durch den Versandpartner wartet.

Nunja ich frage mich wenn die Box mal kommen sollte ob ich die überhaupt anschliessen soll. Hier liest man ja nur über Probleme mit der 1000er Leitung. Gibts auch positive Meldungen darüber?

Zur Zeit habe ich die 400/20er Leitung und die läuft ohne Probleme. Was würdet Ihr machen?

Gruß Patrick

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2020-03-24T12:00:01Z
  • Dienstag, 24.03.2020 um 13:00 Uhr
LavaLampe:

Nunja ich frage mich wenn die Box mal kommen sollte ob ich die überhaupt anschliessen soll. Hier liest man ja nur über Probleme mit der 1000er Leitung. Gibts auch positive Meldungen darüber?

Du siehst hier nur "Probleme" weil die Leute, bei denen es super funktioniert, hier ja nicht rein schreiben das alles gut ist. 

Hier melden sich darum nur Kunden mit Problemen, darum hat es den Anschein, das "viele" das Problem haben.

Wenn von 13Mio Kunden 10000 hier ein Thema eröffnen, sind das nicht mal 2% der Kunden.

Gruß

2020-03-26T13:08:27Z
  • Donnerstag, 26.03.2020 um 14:08 Uhr
Jetzt ist die Box da aber das Internet ist richtig langsam. Laut Fritzbox ist nur 1,1 Mbit down und 262 kbit up vorhanden. Wo ruf ich da jetzt an besten an? Normale Hotline?

Dateianhänge
    😄