Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Nicht Zustimmen Zustimmen
Arnautovic

Breitbandmessung 80mbit/s obwohol ich 3playfly 400Mbit/s habe ?

Seit dem 01.10 habe ich mir 3playfly 400Mbit/s gehollt. Da ich zocker binn. Nun leider habe ich rausgefunden beim Internet Speed test von Unitymedia das ich nur 80Mbit/s zur verfügung habe.
Wie soll ich da nun weiter vorgehen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-11-04T21:12:48Z
  • Samstag, 04.11.2017 um 22:12 Uhr
Wie hast du den Speedtest denn gemacht? Garantiert wird die Leistung ausschließlich per Gigabit-LAN-Verbindung. Mache mal zu unterschiedlichen Zeiten an verschiedenen Tagen unter www.unitymedia.de/speedtest und notiere dir die Speedtest-Nummern. Da wird auch gemessen, was am Modem ankommt. Wenn das Problem dann weiterhin besteht, melde die Störung dem Kundenservice und besteh ggfs. drauf, das ein Techniker das vor Ort überprüft. Der misst dann auch, was direkt am HÜP ankommt.