Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Nicht Zustimmen Zustimmen
Corebase

Alte Leistung bei neuem Vertrag (Fly 400)

Guten Tag,
und zwar habe ich folgendes Problem ich habe vor einiger Zeit meinen Vertrag aufgewertet (Von 16.000 auf 400.000), der Verkäufer im Shop hat mir versichert das sobald die Connectbox da ist auch die Leitung auf der dementsprechenden Leistung ist. Dies war auch der Fall als die Connectbox ankam hatte ich meine 400.000 anstatt 16.000. Nun scheint es aber so das ich seit 4 Tagen wieder die alte Leistung erhalte und ich beim Download auf mickrige 1,3 Mb/s komme anstatt 40-50 Mb/s. Für die ich auch zahle. Wie kann es sein das die Leistung zurück gestuft wurde obwohl ich immer noch für Fly 400 bezahle. Es kam auch kein Schreiben rein von Unitymedia lediglich das sie die Vertragsänderung zur Kenntnis genommen haben.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-01-05T09:35:55Z
  • Freitag, 05.01.2018 um 10:35 Uhr
Und mache mal den Speedtest von Unitymedia unter http://speedtest.unitymedia.de, dort wird bei unzureichender Leistung auch der Speed bis zur ConnectBox gemessen. So kannst du eingrenzen, ob eine Störung am Anschluss oder in deinem Heimnetzwerk vorliegt.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
2018-01-05T09:33:13Z
  • Freitag, 05.01.2018 um 10:33 Uhr
Hallo Corebase, hast du schon in deinem Kundencenter deinen Vertrag überprüft? Wenn nicht solltest du das mal machen.
Richtige Antwort
2018-01-05T09:35:55Z
  • Freitag, 05.01.2018 um 10:35 Uhr
Und mache mal den Speedtest von Unitymedia unter http://speedtest.unitymedia.de, dort wird bei unzureichender Leistung auch der Speed bis zur ConnectBox gemessen. So kannst du eingrenzen, ob eine Störung am Anschluss oder in deinem Heimnetzwerk vorliegt.