Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
ichhasseUM

Wie mache ich Reboot für Digital Receiver HDC-601 DER?

Mein Receiver meldet mir plötzlich "Please Reboot". An-/Ausschalttaste reagiert nicht. Habe mehrfach Powerkabel aus-/eingestöpselt. Gerät beginnt Initiierungssequenz bis ca 25% Fortschritt und meldet dann wieder "Please Reboot". Online-Hilfe ist der totale Joke: Verweist mich auf das Handbuch (das ich natürlich schon vorher durchsucht hatte) aber dort ist Stichwort reboot nicht zu finden. Habe Anruf an Kundencenter nach 35! Minuten in Warteschleife abgebrochen und werde hier nicht beschreiben, was ich vom Service der UM halte. Hat von Euch jemand eine Idee zu meinem Problem? Danke
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-07-08T15:04:39Z
  • Samstag, 08.07.2017 um 17:04 Uhr
Meld die Störung beim Kundenservice, da hat sich wohl der Receiver verabschiedet und muss ausgetauscht werden. Um die Wartezeit in der Hotline wirst du nicht herumkommen, weil die Bearbeitung von schriftlichen Störungen etc. mitunter Wochen dauert.
2017-07-08T15:16:14Z
  • Samstag, 08.07.2017 um 17:16 Uhr
Danke.  DAs hatte ich auch schon befürchtet.  Du hast es bestätigt.
Gruss