Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Peter Tamke

Welche Leitung Für 2-Play-400?

Hab mal ne Frage an die Wissenden. 

Bis vor kurzem hat alles problemlos funktioniert, nun muss ich das alte 1fach Geschirmte Kabel ersetzen und möchte ebenfalls ein "cat" Kabel mit ins Rohr schieben. 

Damit beide Leitungen ins Leerrohr passen, muss ich ein dünnes Koax Kabel nehmen.

Ich möchte nun Wissen ob ich diese Leitung verwenden Kann?

https://www.kabelscheune.de/Koaxialkabel-Koaxkabel/Mini-Koaxialkabel-Oeren-HD-063-Class-A-3-fach-geschirmt.html

Vielen Dank,

Peter

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-11-16T12:01:42Z
  • Freitag, 16.11.2018 um 13:01 Uhr
Ja, das kann man nehmen. Allerdings hat das absolut nichts mit dem Tarif zu tun. Über eine einfach geschirmte Koaxialleitung sollte man grundsätzlich niemas ein hochfrequentes Signal über 330 MHz einspeissen. Bis zu dieser Frequenz waren die zugelassen. Das geringe Schirmungsmaß lässt hohe Frequenzen über die Leitung abstrahlen. Der Anschluss selbst wird freilich funktionieren, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass die Grenzwerte für Elektroemmissionen überschritten werden.

MfG
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen