Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
peersil

Weiterhin keine Telefonie hinter eigener FB 6490 mit ssl31

Viele schreiben die längerfristige Störung bei der Telefonie bei eigener FB 6490 sei bei Ihnen behoben. Bei mir leider noch nicht. Es hat ein halbes Jahr problemlos funktioniert. Nun geht es nicht mehr. Auch nicht mit den neuen und geänderten Login Daten aus dem UM Portal.

Bei mir steht als Registrar ssl31.telefon.unitymedia.de. Insbesondere sll31 habe ich sonst noch nirgendwo gesehen. Hoffe, das ist kein Fehler. Außerdem haben viele "-v6" angehängt. Steht das bei euch so in den Anmeldedaten? Bei mir nicht.

Großer Mist das alles. Vor allem dass man keinen Support bekommt obwohl UM das verbockt! Mehr als ärgerlich.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen