Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Jake3555

Telefonnummer in FritzBox 6490 einpflegen

Hallo zusammen, ich möchte gern meine alte Telefonnummer in die neue FritzBox einpflegen, dafür benötige ich aber die Daten, die angeblich unter "Die Anmeldedaten finden Sie nach der Freischaltung der FRITZ!Box in Ihrem persönlichen Kundenbereich bei Unitymedia unter "Meine Produkte > Telefon > Zugangsdaten Telefonie". zu finden sind.

Leider gibt es in meiner Kundenoberfläche diesen Menüpunkt nicht.

Wie kann ich das jetzt eingeben, ich habe 2 neue Nummern, die in die FB übernommen wurden automatisch, aber die alte Telefonnummer aus der ConnectBox wurde nicht übernommen und ist somit auch nicht erreichbar

Kann mir jemand sagen was für Parameter ich in der Maske eingeben muss unter "Telefonnummer hinzufügen" oder wo ich die Daten finde?

VIelen Dank schon mal im Voraus,

Jake

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2019-03-13T20:09:36Z
  • Mittwoch, 13.03.2019 um 21:09 Uhr
Du brauchst Geduld, viel Geduld
Es kann durchaus 2 Tage dauern, bis online irgendwelche Daten verfügbar sind. Ob diese dann funktionieren, steht auf einem anderen Blatt.
Innerhalb weiterer Tage bekommst du noch die Daten per Post.
Irgendwie geil für ein "Telekommunikationsunternehmen"
2019-03-13T21:49:36Z
  • Mittwoch, 13.03.2019 um 22:49 Uhr

Hallo Jake (Jake3555),

hast du die Fritz!Box von Unitymedia bekommen? Oder ist es eine selbst gekaufte, freie Fritz!Box Cable?

Wenn die Box von Unitymedia ist, dann musst du die Fritz!Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Erst dann zieht sich die Box die Rufnummer automatisch.

Andreas