Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Nicht Zustimmen Zustimmen
Klavar

Probleme bei Umstellung von Play-50 auf Play-120-Tarif (Wechsel auf Connect Box)

Hallo zusammen,

nach Umstellung von Play-50 auf Play-120-Tarif mit Wechsel auf die Connect-Box hatte ich ca. 2 Monate regelmäßig das Problem, dass der Anrufer oder angerufene mich nicht hörte. Sehr peinlich, mittlerweile rufen die meisten nur noch mobil bei uns an.
Das Internet hinkte bis ging gar nicht (partieller Service (US). Ein regelmäßiger Neustart brachte häufig kurze Linderung der Probleme.
Nach 2 Anrufen bei der Hotline ist das Problem nun behoben, aber...
Die Downloadgeschwindigkeit ist deutlich reduziert, kam ich, wenn es gut lief, bisher per WLAN mit dem Tablet auf 70 bis 80 Mbit, ist es im Augenblick nur noch 8 bis 12 Mbit. Gleiche Hardware, gleicher Standort. Dafür ist es nun stabil. Kann es sein, dass die zentrale Lösung war, die Stabilität zu Lasten der Geschwindigkeit zu erhöhen?
Ich jedenfalles habe nichts geändert. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-05-08T14:46:54Z
  • Montag, 08.05.2017 um 16:46 Uhr
Ich nehme zurück: Heute hatten wir erneut das Problem mit dem Telefon: Wir wurden nicht gehört. Es ist nicht mehr schön.
Mittlerweile denke ich ernsthaft über einen Wechsel nach.
2017-05-15T09:03:42Z
  • Montag, 15.05.2017 um 11:03 Uhr
Lieber Klavar,

ich habe die Überschrift deines Themas ein wenig angepasst, damit die anderen Kunden auch ohne Durchlesen des Themas wissen, was sich dahinter verbirgt😊