Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
mher

Passwort vergessen, Reset meiner FitzBox 6490 Cable

Hallo,

habe mal eine Frage, wenn ich meine FritzBox resete muss ich dann den Router wieder Freischalten lassen, und sind meine Benzuterdaten noch vorhanden oder müssen diese von Unitymedia wieder eingetrageb werden.

Danke
Gruß mher
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2017-06-16T09:01:25Z
  • Freitag, 16.06.2017 um 11:01 Uhr
Wenn die Fritzbox von UM ist, wird sie automatisch eingerichtet. Wenn es eine eigene ist, musst du die nur Telefonie neu konfigurieren.
Die ganzen sonstigen Einstellungen (WLAN,...), musst du in beiden Fällen neu vornehmen.
2017-06-16T09:29:16Z
  • Freitag, 16.06.2017 um 11:29 Uhr
was heisst Telefonie, meinst Du damit bei Unitymedia Anrufen?
2017-06-16T09:46:35Z
  • Freitag, 16.06.2017 um 11:46 Uhr
Hallo mher,

mit "Telefonie" sind die Rufnummern gemeint. Wenn du die Telefon-Komfort-Option von Unitymedia hat, dann werde die Rufnummern automatisch wieder in der Fritz!Box eingetragen.

Wenn du eine eigene Fritz!Box hast, dann hast du auch die Zugangsdaten von Unitymedia für die Rufnummer bekommen. Diese musst du dann (wieder) selbst eintragen.

Also so, wie Dragon es schon geschrieben hat.

Du musst nicht bei Unitymedia anrufen, nur weil du die Fritz!Box zurück gesetzt hast. 

Andreas
2017-06-16T13:43:34Z
  • Freitag, 16.06.2017 um 15:43 Uhr
DANKE, hast mir sehr geholfen mit Deiner Antwort. Muss schon sagen die Community ist sehr gut kann man wirklich nur weiter empfelen.