Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Hampelmann

Kann, trotz Fehlermeldung 1090, die Installation funktionieren?

Bin neukunde. techniker war heute hier und hat dose im wohnzimmer erneuert. es kam fehlermeldung 1090 und er meinte das dies öfter vorkommt und ich einfach warten solle und die fehlermeldung ignorieren könne. hab inzwischen, durch forschen hier im forum, die smartkarte freigeschaltet. es tut sich nichts....muss wohl die hotline anrufen. besteht immer noch das problem mit der box ? habe hier sehr viel gelesen...
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2017-05-12T18:32:52Z
  • Freitag, 12.05.2017 um 20:32 Uhr
nach 3/4 h warteschleife bekam ich die auskunft, dass das " problem 1090" bekannt sei. die IT-abteilung würde sich darum kümmern und ich bekäme dann eine narchicht wenn es funzt....😏
2017-05-13T12:10:42Z
  • Samstag, 13.05.2017 um 14:10 Uhr
Bitte auch beachten, dass die Fehlermeldung "1090" nicht von allein verschwindet, auch, wenn die Freischaltung der TV-Dienst bereits erfolgt ist. Die Box kann das nur beim Hochfahren erkennen und muss daher neu gestartet werden.

MfG
2017-05-13T12:57:05Z
  • Samstag, 13.05.2017 um 14:57 Uhr
Danke für den Hinweis . Habe seit gestern abend immer mal wieder versucht mit hochfahren, nichts. Laut hotline solles ja ein internes problem bei UM sein. Werde heute nochmal anrufen. Blöd dass Wochenende ist...