Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
UlrichB.

Installation Vodafone D455

Hallo und guten Tag! Mein Beitrag ist weniger eine Frage, als auch ein Hinweis! - Nach Erhalt der neuen Box D 455 habe ich Internet und Telefon gemäß Betriebsanleitung installiert. Doch das Telefon funktionierte noch nicht. Ein Anruf beim Unitymedia Service (US) hat dann ergeben, noch einige Stunden bis zum Abend zu warten, dann dürfte der Telefonanschluss funktionieren. Mittags erhielt ich dann Post von Unitymedia, u. a. mit folgendem Hinweis: "Ihren Vodafone DSL-Anschluss schalten wir natürlich noch nicht sofort ab. Ihre Festnetznummer nutzen Sie bis zur erfolgreichen Portierung über Ihr bisheriges Vodafone DSL-Modem."  Eine weitere vorsorgliche Nachfrage beim US hat dann  ergeben, dass die Portierung noch nicht abgeschlossen sei. Das wäre frühestens nächste Woche der Fall. Habe daher mein Telefon wieder an die "alte" Easy Box 803 A angeschlossen. -

Wäre es nicht besser, wenn die Lieferung einer neuen Box den Hinweis enthält, mit dem Anschluss des Telefons noch zu warten, bis die Portierung abgeschlossen ist?  Dann hätte ich mir eine überflüssige "Einstöpselei" erspart. Wie seht ihr das?

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen