Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Nicht Zustimmen Zustimmen
verzweifelt und stink sauer

Horizon Horror Box Fehlermeldung 1090

Seit Sonntag versuche ich nun dieses Teil zum Laufen zu bringen. Fehler 1090.
Erst hieß es innerhalb von 24h wird das Problem gelöst und diese Meldung wäre bekannt. Nach 24 Stunden und 3,5 Stunden Warteschleife wurde ich erneute vertröstet und ich solle später anrufen. Gesagt - getan erhielt ich eine unverschämte Antwort dass man nicht wisse warum man mir gesagt hat ich solle noch mal anrufen. Es würde schließlich alles automatisch durchlaufen und mindestens 48 h dauern. What??? Wir haben nun seit Sonntag weder Telefon, Fernsehen noch Internet.
Habe gestern Abend die Tipps aus der Community versucht (Aktivierung der Smartcard) aber leider auch ohne Erfolg 😈 das Horror Teil ist offline obwohl alles korrekt mit den Originalkabeln angeschlossen ist... weitere Tipps oder einfach widerrufen und zurückschicken?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-11-14T06:55:52Z
  • Dienstag, 14.11.2017 um 07:55 Uhr
Guten Morgen, auf praxistipps.chip.de ist der Fehler beschrieben und ein paar Tipps wie Sie den Fehler beheben können. Vielleicht hilft es ja. Viel Erfolg
2017-11-14T09:17:45Z
  • Dienstag, 14.11.2017 um 10:17 Uhr
Hallo, kann ich verstehen, dass Du stinksauer bist, einzige Möglichkeit anrufen oder den Chat benutzen. Siehe auch hier: https://community.unitymedia.de/questions/fehlercode-1090-unitymedia-unternimmt-nichts
Gruß