Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
30Marco30

Horizon Box nach Werkreset Fehler 1090

Hallo vllt. Kann mir hier jemand weiter helfen, ich hatte Probleme mit Maxdome und der unitymedia Videothek. Kundencenter angerufen ich sollte ein Werksreset durchführen, seitdem läuft die Box garnicht mehr, erscheint immer der Fehler 1090 . Es wurde schon die Fachabteilung angeblich kontaktiert , grad wurde seitens UM ein Update eingespielt und wieder der gleiche Fehler, und nun bin ich wieder in der Warteschlange am Telefon. Habt jemand eine Idee ? Habe schon gelesen im Kundencenter nochmal die smartcard freischalten, das war ohne Erfolg, Meldung : Smartcard konnte nicht freigeschaltet werden, wenden sie sich an den Support was eine Ironie
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-11-11T09:12:25Z
  • Samstag, 11.11.2017 um 10:12 Uhr
Guten Morgen 30Marco30, Konfiguration auf dem Unitymedia Server nicht stimmt Rufe die Technik an und sage den Fehler die sollen den Fehler endlich beheben dann schreibe eine mail an das Kunden Center wen alles wieder geht und bestehe auf eine Gutschrift für den Zeitraum des Fehlers

LG Sven