Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
oliverloch

Horizon BOX Fehlermeldung 1080

Hallo, seit Mittwoch sind die privaten HD Sender und alle Sky Sender nicht mehr nutzbar. Bitte kontaktieren Sie den Kundencenter. Gemacht und sie haben eine Störung aufgenommen. Nach 2 Tagen kam eine SMS wir sollen die Horizon BOX auf Werkseinstellung zurücksetzen. Bei der Neuistallation kommt jetzt immer der Fehler " Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden (1080), somit haben wir garkein TV mehr aktuell. Hotline ist für den A****, man wird vertröstet und spätestens am nä. Tag sei die Störung behoben... Im Kundencenter kann ich auf die Smartcard nicht aktivieren. Strom für mehrere Minuten weggenommen, neuer Versuch, ohne Erfolg. Die Installation geht einfach nicht durch.

Hat jemand noch eine Idee? Die Hotline kann einem ja leider nicht helfen.

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
6 Kommentare
2020-05-09T20:27:46Z
  • Samstag, 09.05.2020 um 22:27 Uhr
hallo hab die box heute neu bekommen  leider ging von anfang  an nichts komm nur bis zum fehler code   1080.
hab
da angerufen die meinten es sei ein grossraumstörung und sie basteln da
grade rum ka was da genau los ist  ! VORSICHT AN ALLE DIE BOX HABEN NIX
ZURÜCK SETZTEN ODER SO EINFACH ALLES SO LASSEN SONST IST ALLES TOT 1080
😳

mfg robbie
2020-05-10T14:15:24Z
  • Sonntag, 10.05.2020 um 16:15 Uhr
Hatte seit Freitag auch den Fehler 1080. Eben die Box nochmal neugestartet, funktioniert wieder.
2020-05-10T14:27:18Z
  • Sonntag, 10.05.2020 um 16:27 Uhr
Hallo an alle, ich hatte heute nach 15 Min den Vodafone Support erreicht. Wollten es an Techniker weiterleiten, was sie wohl auch getan haben. Hatte es vorhin nochmal versucht, Installation lief durch. Vorsicht, kann passieren, dass die Fernbedienung nicht mehr geht. 1-2 x eine Batterie raus, danach auf der Rückseite länger als 10 Sekunden die Taste ganz rechts unten drücken ( mit den 2 Pfeilen ). Danach blinkt die lock Taste links neben der 0, die Fernbedienung wird erneut gepairt. Sonst hat man ein Problem, dass man bei der Installation die Eingaben nicht bestätigen kann.
Falls nicht alle Sender freigeschaltet sind, auf einem ein paar Minuten warten, bis die Freischaltung kommt. Meine Favoriten und die Aufnahmen sind noch da, TV Restart, Videothek und EPG Infos gehen auch wieder.
Alles wieder okay, geht aber wohl nur mit Eingriff durch Techniker nach Störungsmeldung. Viel Glück!
2020-05-10T14:44:06Z
  • Sonntag, 10.05.2020 um 16:44 Uhr
Hallo zusammen ! hatte auch das Problem mit dem TV Restart und ein Werksreset mit 1080 ! bin dann ins Kundencenter unter meine Produkte (Meine TV Produkte) ganz unten auf Smartcard freischalten geklickt die Horizon 30 Sec vom Netz genommen ! danach lief die Installation durch und TV Restart funktioniert auch wieder Lg
2020-05-10T15:23:11Z
  • Sonntag, 10.05.2020 um 17:23 Uhr
Hallo zusammen,
bei uns geht es jetzt auch wieder. Danke für die Infos.
Lg Oli Loch

Dateianhänge
    😄