Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ravetofly

Horizon Box Fehler 1090

Hallo ich bin Neukunde und mein TV geht nicht. Habe alles richtig eingesteckt und mein W-lan funktioniert auch. Telefonanschluss brauch ich keinen. Mir zeigt es im TV immer den Fehler 1090 an. Im Forum hab ich schon gelesen das man die card aktivieren soll. Hab ich getan, aber sogar da kommt Fehler. Wie es vielen geht werde ich in der Hotline nur vertröstet mit "in 2 stunden musste es gehen" sind jetzt 3 Tage und da passiert nichts. Auch die card in der App kann ich immer noch nicht aktivieren. Im reciver zeigt es mir nur ein rotes Telefon an, aber das liegt wohl daran das ich kein telefon angeschlossen habe, oder brauche ich das dazu? Help
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2019-09-12T20:44:59Z
  • Donnerstag, 12.09.2019 um 22:44 Uhr
Da hast du wohl im Forum etwas nicht richtig gelesen. Beim Fehler "1090" sind die TV-Dienste der Box nicht richtig im System hinterlegt. Das hat mit der Freischaltung nichts zu tun. Die Box fährt dann auch nicht weiter. Die "1090" bekommt man nur weg, wenn ein entsprechender Mitarbeiter bein UM die richtigen Eintragungen vornimmt und wenn das passiert ist, die Box neu gestartet wird. Es ist also zwingend UM zu informieren. Das Telefonsymbol muss rot leuchten. Das ist in Ordnung. Ich würde aber nicht die Hotline kontaktieren. Das bringt oft nichts. Versuche es über den Chat auf der Homepage!

MfG
3 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2019-09-12T20:44:59Z
  • Donnerstag, 12.09.2019 um 22:44 Uhr
Da hast du wohl im Forum etwas nicht richtig gelesen. Beim Fehler "1090" sind die TV-Dienste der Box nicht richtig im System hinterlegt. Das hat mit der Freischaltung nichts zu tun. Die Box fährt dann auch nicht weiter. Die "1090" bekommt man nur weg, wenn ein entsprechender Mitarbeiter bein UM die richtigen Eintragungen vornimmt und wenn das passiert ist, die Box neu gestartet wird. Es ist also zwingend UM zu informieren. Das Telefonsymbol muss rot leuchten. Das ist in Ordnung. Ich würde aber nicht die Hotline kontaktieren. Das bringt oft nichts. Versuche es über den Chat auf der Homepage!

MfG
2019-09-13T06:59:25Z
  • Freitag, 13.09.2019 um 08:59 Uhr
Eine Störung gab es im Bereich Bernhausen Sielmingen mit Totalausfall aller Dienste. Ob es mit den Bauarbeiten an der neuen U-Bahn-Trasse zwischen Echterdingen und Messe zu tun hat, kann ich aber nicht sagen.

MfG

2019-09-13T08:17:06Z
  • Freitag, 13.09.2019 um 10:17 Uhr
Hemapri:

MfG

Hier die Kontaktdaten:

Twitter

Facebook

Live Chat
2019-09-13T08:31:42Z
  • Freitag, 13.09.2019 um 10:31 Uhr
Hemapri:
Eine Störung gab es im Bereich Bernhausen Sielmingen mit Totalausfall aller Dienste. Ob es mit den Bauarbeiten an der neuen U-Bahn-Trasse zwischen Echterdingen und Messe zu tun hat, kann ich aber nicht sagen.

MfG

Huch, das gehörte hier aber nicht hin ...

Dateianhänge
    😄