Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Unihei

Habe den FC 204 und keinen Empfang der HD Verschlüsselten Sender

Laut UM ist der Service nicht auf die Karte geschaltet!! Der Witz dabei ... seit zwei Wochen schon. Hat da jemand ne Idee was ich da tun kann?. Im Störungsassistent kommt der FC 204 wäre nicht von UM und ich sollte mich an den Hersteller des Gerätes wenden der heißt leider UM
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-08-01T16:42:52Z
  • Dienstag, 01.08.2017 um 18:42 Uhr
Hallo Unihei,

Fehler 204 in Zusammenhang mit Freischaltung von Sendern ist definitiv Unitymedia-relevant.
Entweder ist das Senderpaket nicht gebucht, die Freischaltung abgelaufen oder auf einer anderen Smartcard gebucht.
Wie Torsten schon sagt, hilft bereits ein Blick in das Online Kundencenter und ggf. ein "Auffrischen" des Freischalt-Signals.

Beste Grüße
SvenUM
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
2017-08-01T16:06:37Z
  • Dienstag, 01.08.2017 um 18:06 Uhr
Um welches Gerät handelt es sich? Im Online Kundencenter bereits die Smartcard neu freigeschaltet?
Richtige Antwort
2017-08-01T16:42:52Z
  • Dienstag, 01.08.2017 um 18:42 Uhr
Hallo Unihei,

Fehler 204 in Zusammenhang mit Freischaltung von Sendern ist definitiv Unitymedia-relevant.
Entweder ist das Senderpaket nicht gebucht, die Freischaltung abgelaufen oder auf einer anderen Smartcard gebucht.
Wie Torsten schon sagt, hilft bereits ein Blick in das Online Kundencenter und ggf. ein "Auffrischen" des Freischalt-Signals.

Beste Grüße
SvenUM