Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
PhilCalipo

GigaCableMax 1000 / Kein Internet nach Installation

Hallo,

habe mir gestern meinen Router installiert und an der MMD angeschlossen. nun blinkt er schon seit Stunden 2 mal hintereinander rot mit einer etwas längeren Pause. 

Finde gerade keine Lösung.

Downstream-Kanäle
Kanal IDKanaltypFrequenz (MHz)ModulationEmpf. Signalstärke (dBmV)SNR/MER (dB)Lock Status1SC-QAM474256QAM-2.237.6JA
Upstream-Kanäle
Kanal IDKanaltypFrequenz (MHz)ModulationSend. Signalstärke (dBmV)Ranging Status3SC-QAM458QAM23.3Erfolgreich
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2020-04-04T16:14:04Z
  • Samstag, 04.04.2020 um 18:14 Uhr
Wenn bei der Vodafone Station die Internet LED länger als 1-2 Minuten rot blinkt, dann ist entweder kein Signal vorhanden, das Signal unvollständig oder gestört. Von selbst ändert sich an dem Zustand nichts. Da muss man am Hausnetz vor Ort tätig werden und das Signal entstören.

MfG
2020-04-04T16:17:11Z
  • Samstag, 04.04.2020 um 18:17 Uhr
Bekomme ich einen Techniker nur über die Hotline?
Weil diese ist gerade wegen Corona nicht verfügbar heißt es.

MfG
2020-04-17T12:46:37Z
  • Freitag, 17.04.2020 um 14:46 Uhr
PhilCalipo:
Bekomme ich einen Techniker nur über die Hotline?
Weil diese ist gerade wegen Corona nicht verfügbar heißt es.

MfG

Ja, du bekommst einen Techniker auch während der Corona Zeit. Bitte melde dich dazu bei der Hotline oder bei unseren Social Media Kanälen.

Kontakt

VG Ricky

Dateianhänge
    😄