Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
cheffef

Fritzbox 6590 Cable und Horizon Box

Wie gehe ich vor, wenn ich meine Fritzbox via 4-fach Dose im Büro angeschlossen habe und die Horizonbox im Wohnzimmer stehen haben möchte, wo jedoch nur eine normale zweifach Dose ist. (TV/Radio)
Jedoch habe ich Powerline von AVM im Hause, also auch im Wohnzimmer
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2020-02-15T16:47:21Z
  • Samstag, 15.02.2020 um 17:47 Uhr
Peter12_:
Hi,

schraub mal die Abdeckung der 2-fach Dose ab und mach von dieser ein Bild, sodass man den Typ dieser sieht. Im Anschluss diese gegen eine passende 3 fach Dose austauschen.

Und was soll das bringen? Auch, wenn man den Dosentyp sieht, ist nicht sicher, ob dort der Rückweg anliegt. Wenn es keine MMDo ist und der Rückweg ist vorhanden, dann sollte es auch mit einer normalen TV-Anschlussleitung funktionieren.

MfG
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
2020-02-15T16:06:59Z
  • Samstag, 15.02.2020 um 17:06 Uhr
Hi,

schraub mal die Abdeckung der 2-fach Dose ab und mach von dieser ein Bild, sodass man den Typ dieser sieht. Im Anschluss diese gegen eine passende 3 fach Dose austauschen.
Richtige Antwort
2020-02-15T16:47:21Z
  • Samstag, 15.02.2020 um 17:47 Uhr
Peter12_:
Hi,

Und was soll das bringen? Auch, wenn man den Dosentyp sieht, ist nicht sicher, ob dort der Rückweg anliegt. Wenn es keine MMDo ist und der Rückweg ist vorhanden, dann sollte es auch mit einer normalen TV-Anschlussleitung funktionieren.

MfG