Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Beelzebub

Fritzbox 6490 Cable + keine Anrufannahme / kein AB

Moin,
ich bin seit Anfang des Monats umzugshalber auf 3play Fly 400 umgestiegen und habe dazu auch die Fritzbox 6490 Cable neu erhalten.
Nun funktioniert aber die Telefonie von Anbeginn nicht richtig.
In der FritzBox sind meine Festnetz-Telefonnummern (3) von UM richtig hinterlegt worden, 2 davon möchte ich für Festnetz-Telefon bzw. Fax-Empfang/-Versand nutzen.
Ich habe die Einrichtung in der FritzBox übernommen und alle Schitte, so wie von der Fritzbox beschrieben, vollzogen. Ich habe ein GAP-fähiges DECT-(Schnurlos-)Telefon in der FB angemeldet sowie ein ISDN-Telefon. Das ISDN-Telefon hatte ich auch schon mal als DECT-Telefon angemeldet.
Was passiert - unabhängig von ISDN- und/oder DECT-Enstellung:
:thumbsup: Ich kann über die eingerichteten Telefoniegräte aktiv Anrufe tätigen (Fax noch nicht getestet).
:thumbsdown: Die Box registriert/protokolliert auch eingehende Anrufe, aber die Telefone klingeln nicht!!!
Was sie bei der Konfiguration in der FB jedoch testweise getan haben!
:thumbsdown: Auch reagiert der AB ("Ein") nicht (eingestellte 20 Sek.).

Hat irgendwer ne Idee, woran das liegen könnte? Und wie Abhilfe zu schaffen ist?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-11-10T09:27:17Z
  • Freitag, 10.11.2017 um 10:27 Uhr
Hallo belzzebub,
konntest Du dein Problem lösen?
Ich habe leider ds gleiche Problem und komme nicht weiter...