Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Rainer Buess

Fritz 6360 Cable: USB-Speicherplatte und NAS einrichten

Ich versuche, an meiner 6360 eine USB-Platte anzuschließen, Die Fritz.box sagt mir aber, es sei kein USB angeschlossen. Ich würde dann auch gerne NAS einrichten. 

Muss ich hierfür Sondermaßnahmen ergreifen? Freischalten lassen bei Unitymedia ?
Bin neu in der Community. Ich hätte in den Artikeln nachgeschaut, habe aber leider keine SUCH-Möglichkeit gefunden. 

Bin auch nicht sicher, ob ich die richtige Kategorie angegeben habe. Hardware, Internet, Installation ?

Sorry ...

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-06-19T12:58:16Z
  • Dienstag, 19.06.2018 um 14:58 Uhr
Schau einfach mal in die Wissensdatenbank von AVM

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
6 weitere Kommentare
2018-06-19T10:28:07Z
  • Dienstag, 19.06.2018 um 12:28 Uhr
Hallo  Rainer,

unter dem Link findest du alle Beiträge zum Thema Fritzbox 6360:

https://community.unitymedia.de/search?query=Fritzbox+6360+

Anhängen tue ich dir ein Bild der Startseite. Und markiere den Bereich wo du deinen Suchbegriff eingeben kannst.

Viel Spaß in der Community.

LG
ClaireUM
Richtige Antwort
2018-06-19T12:58:16Z
  • Dienstag, 19.06.2018 um 14:58 Uhr
Schau einfach mal in die Wissensdatenbank von AVM

2018-06-20T15:46:29Z
  • Mittwoch, 20.06.2018 um 17:46 Uhr
Ich habe gestern noch einmal ausführlich geschrieben, dass ich nicht vorwärts komme. Das wurde gar nicht mehr veröffentlicht. Schade ...

Dafür bekomme ich heute von Plumper noch einmal dieselbe Antwort wie schon gestern, und es wurde entschieden, dass meine Frage gelöst sei. Ich weiß leider nicht, wer das entschieden hat. Dies ist jedoch absolut nicht der Fall ...