Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Nicht Zustimmen Zustimmen
Bumsi

Fehlermeldung 1090 nach 2 Tagen

Neue Horizon hat seit 2 tagen Die Fehlermeldung 1090 und lest sich nicht insterliren ich kotze echt ab wer kann mit helfen ich habe eine neue box bekommen da ich jetzt eine 400k leitung habe und 20 upload auf der neuen box funktioniert dieses auch aber die box lest sich nicht insterlieren
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2017-05-07T15:11:26Z
  • Sonntag, 07.05.2017 um 17:11 Uhr
Die Dienste für die virtuelle Smartcard sind noch nicht übertragen worden. Entweder der Vorgang ist auf einen Fehler gelaufen oder der Vorgang ist nicht richtig bearbeitet worden. Solange die Dienst nicht aktiv sind, läuft die Erstinstallation nicht durch. Zumindest das Provisioning ist durch, sonst käme der Fehler 1060. Anrufen und Störung melden, bzw. online durchgeben. Das muss manuell bearbeitet werden. Sollte die Aktivierung bereits geschehen sein und die Box seitdem noch nicht neu gestartet wurde, hilft ein Neustarrt, denn die TV-Dienste werden beim Hochfahren abgefragt

MfG
2017-05-07T15:20:13Z
  • Sonntag, 07.05.2017 um 17:20 Uhr
Mann hat es manuel nach gesprech vom kundenservis freitag manuel gemacht box ist seit samstag morgen an nach weiteren telefonaten sagte mann mir das es gehen muss nix geht mann tröstete mich natürlich wieder und sagte diesmal was ganz anderes das es algemein zum fehlercod 1090 kommt und bis sontag weg ist  in der unity app steht immer noch mein alter tarif und nicht der neue 
???????? müsste ich da nicht meinen neuen auswählen können für die insterlation ??? 

entweder haben die im kundenservis nichts getan oder ich weiß es selbst nicht telefoniere seit tagen nur noch mit dem kundenservis es nervt nur noch seit letzter woche kein tv da die alte box schon raus genommen worden ist und ich auf meine neue warten sollte 😡😡😡  
2017-05-07T21:21:24Z
  • Sonntag, 07.05.2017 um 23:21 Uhr
Die Hotline kann da selbst nichts machen und über das Wochenende wird da sicher nichts passieren. Die Hotline, welche man anruft, ist in der Regel nur ein beauftragtes Callcenter und gibt die Probleme lediglich weiter. Da wird man wohl bis zum Montag warten müssen und da gibt es bestimmt noch mehr Kundenprobleme, die Bearbeitet werden müssen. Ist die Box schon neu gestartet worden?

MfG
2017-05-08T15:02:13Z
  • Montag, 08.05.2017 um 17:02 Uhr
ich habe schon alles versucht mit heutigem wieder anruf glaube das 40 mal hahah geht es immer noch nicht im forum lese ich ich kann die smnardcard selbst auswählen ich schaue seit 1 stunde wo die ist und wie das geht ; produkte dann auf tv ja habe ich und nun ????