Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mernos

Fehlermeldung 1090 immer wieder seit ca. 48h installation durch einen Techniker

Hallo,

ich bekomme seit ca. 48h(Neuanschluss) immer wieder die Fehlermeldung 1090 mit den Hinweisen man solle 15 warten usw. Techniker meinte gestern (nach 24h)  telefonisch man solle noch warten. Okay habe ich bis jetzt gemacht und nun? Der Reveiver geht immer nach einener gewissen Zeit in den Ruhe - Modus und verbleibt da ! Also Bildschirm ist "schwarz" und am Receiver steht nur noch die Uhrzeit!
Wäre schön den Horizon installiert zu bekommen, danke!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-06-14T15:20:18Z
  • Donnerstag, 14.06.2018 um 17:20 Uhr
Schau mal im Online Kundencenter nach, ob der Auftrag schon beendet ist und du unter "Meine Produkte-TV" die vSmartcard der Horizon sehen kannst. Wenn ja, dann aktivier die dort einmal und schalte die Horizon über den hinteren Kippschalter vorher mal für ein paar Minuten komplett aus. Nach dem Neustart und der Neuaktivierung der vSmartcard kann dann eigentlich alles durchlaufen.

Wenn der Auftrag nicht erledigt ist, kommst du um einen Kontakt zum Kundenservice nicht herum. Da empfehl ich dir dann den Chat unter www.unitymedia.de/kontakt, einfach runterscrollen bis "Chatten Sie mit uns" und UBO ignorieren.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2018-06-14T15:20:18Z
  • Donnerstag, 14.06.2018 um 17:20 Uhr
Schau mal im Online Kundencenter nach, ob der Auftrag schon beendet ist und du unter "Meine Produkte-TV" die vSmartcard der Horizon sehen kannst. Wenn ja, dann aktivier die dort einmal und schalte die Horizon über den hinteren Kippschalter vorher mal für ein paar Minuten komplett aus. Nach dem Neustart und der Neuaktivierung der vSmartcard kann dann eigentlich alles durchlaufen.

Wenn der Auftrag nicht erledigt ist, kommst du um einen Kontakt zum Kundenservice nicht herum. Da empfehl ich dir dann den Chat unter www.unitymedia.de/kontakt, einfach runterscrollen bis "Chatten Sie mit uns" und UBO ignorieren.
2018-06-14T16:33:13Z
  • Donnerstag, 14.06.2018 um 18:33 Uhr
Danke erstmal für die Antwort und Nein, unter Meinen Produkten sehe ich noch nichts !
Also es steht da nur...

"Das gibt’s doch nicht!
Das gibt’s doch nicht!

Die von Ihnen gesuchte Internetseite scheint verschwunden zu sein, wir machen uns sofort auf die Suche."

Werde es mal mit dem Chat probieren!