Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Sandra83

Fehlermeldung 1060

Hallo.
Ich habe den neuen Horizon Hd Recorder angeschlossen und versucht zu installieren.
Es zeigte mir das Feld " bitte Warten" an. Daraufhin rief ich bei der Hotline an, weil sich auch nach 3 Stunden nichts tat.
Dieser sagte, auch nach der Frage ob ich alles richtig gemacht habe, das ich geduld haben sollte.
Am nächsten Tag, weil sich immer noch nichts tat, rief ich noch mal die Hotline an.
Dieser sagte mir das ich das falsch an der Kabelbox angeschlossen hab und umstecken sollte, was ich auch tat.
Dannach kam eine Fehlermeldung 1060. Also rief ich noch mal die Hotline an und berichtete ihm die Fehlermeldung. Er sagte, er leitet es weiter, aber es würde 48 Std dauern bis es behoben ist oder es müsse ein Techniker vorbei kommen.
Heute am nächstenTag, hab ich die installation erneut versucht, aber es zeigt immer noch Fehler 1060 an.

Meine Frage:
Was kann ich tun um das zu beheben?
Wie kann ich das beseitigen beschleunigen?
Und muss da wirklich ein Techniker ran?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-05-19T14:00:57Z
  • Freitag, 19.05.2017 um 16:00 Uhr
Diese Fehlermeldung hatte ich auch, mit dem Hinweis das Gerät nicht aus zu schalten.
Nach zwei Stunden habe ich es dennoch ausgeschaltet und vom Strom getrennt.
Etwas mehr als 5 Minuten gewartet, an gemacht und siehe da es läuft. Die Instalation wurde nach 15 Minuten abgeschlossen. Aufnahmen habe ich auch gemacht. Die werde ich jetzt mal abrufen.
2017-05-20T17:22:48Z
  • Samstag, 20.05.2017 um 19:22 Uhr
Hab da nachträglich nochmal angerufen und die Fehlermeldung wurde recht schnell behoben. Der Mann von der Hotline konnte sich aber auch nicht erklären warum es nicht innerhalb 48 Std behobenworden ist. Jetzt läuft es, aber mit anderen schwierigkeiten. Aber da werden die dann auch weiterhin nett von mir terrorisiert mit anrufen.