Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
melne

Fehlercode 204

Habe seit heute neue HD Box mit MMV 2UM Multimedia Verstärker, alles wie beschrieben angeschlossen , dann mein meine Smartcard von alten reciever reingemacht , jetzt bekomme ich alle Programme , aber leider zeigt er mir bei den HD Sender Smartcard nicht aktiviert ( fehlercode 204 ), wenn ich sie online aktivieren will steht dort nicht empfangbar.
Habe Gerät mehrfach aus gemacht , auch auf Werkseinstellungen nicht geht , habt ihr einen Tipp was ich noch machen kann ? Danke
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-01T01:51:22Z
  • Samstag, 01.04.2017 um 03:51 Uhr
Ist dein Auftrag denn schon aktiviert? Schau mal im Online Kundencenter nach oder ruf die Hotline an. Ggfs. muss der Auftrag vorzeitig aktiviert werden!