Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Buchstabensandy

Fehlercode 1090

Hallo,

Habe meine alte Horizon Box gegen eine neue eintauschen müssen. Die neue kam heute an. Habe alles angeschlossen. Nun seit mehreren Stunden Fehlercode 1090. 

Habe beim Service angerufen, mir wurde gesagt ich soll 48 (!!!) Stunden warten. Vorher können die nichts machen. 

Ernsthaft? Ich habe 2 x angerufen, werde aber kein 3. Mal anrufen denn ich gerate jedesmal an die selbe SEHR unfreundliche Dame. Die leider weder in der Lage ist zu erklären wo das Problem liegt, noch es zu beheben! Ich las hier im Forum bereits vieles zu dem Thema, ich bin mir also sicher dass der technische Service bisher immer in der Lage war das Problem zu beheben. Finde es unmöglich dass ich jetzt 48 Stunden warten soll. Und auch wie unverschämt mit einem gesprochen wird! (zum Glück würde das Gespräch aufgezeichnet:wink

Kann mir hier jemand noch nen Tipp geben wie ich einen anderen Berater ans Telefon bekomme? Mit der Frau bringt mir leider kein Gespräch etwas. 

Danke im Voraus, 

Sandra 

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2019-03-20T21:04:26Z
  • Mittwoch, 20.03.2019 um 22:04 Uhr
Das wird entweder erst morgen wieder klappen oder (falls die Mitarbeiterin keinen Nachtdienst hat) später in der Nacht.
2019-03-20T21:08:58Z
  • Mittwoch, 20.03.2019 um 22:08 Uhr
Das ist in der Tat kein Scherz. Neuerdings, wenn die Aktivierung der TV-Dienste auf einen Fehler gelaufen ist, lässt sich der Vorgang angeblich erst nach abgelaufenen 24 Stunden wieder anstoßen. Diese Erfahrung habe ich bei Installationen von Horizon-Recordern in den letzten Tagen mehrfach machen müssen. Den Kunden soll offiziell mitgeteilt werden, dass es bis zu 48 Stunden dauern kann.

MfG
2019-03-21T12:52:57Z
  • Donnerstag, 21.03.2019 um 13:52 Uhr
Also bisher klappt es nicht. Habe ein weiteres Telefonat geführt. Mir wurde gesagt es müsste in 2 bis 3 Stunden klappen. Und wenn nicht solle ich MORGEN nochmal anrufen.
Ätzend alles irgendwie....
Und ich war so naiv mich zu freuen dass die neue Box so schnell ankam 😂
Und dass eine Aktivierung nur 1 mal innerhalb von 24 Stunden stattfinden kann ist echt der Hammer. Also von KUNDENSERVICE kann da keine Rede sein.
2019-03-21T22:40:09Z
  • Donnerstag, 21.03.2019 um 23:40 Uhr
Rufe über die 800er Nummer an und lass dich von denen weiter vebinden das müßte dann klappen hab ich auch schon öfter gemacht.