Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Swatch

Fehlercode 1090

Hallo ! Ich bin Kunde von Unitymedia. Nun hab ich ein Problem mit den Fehlercode 1090 . Internet und Telefon funktionieren. Nur TV bekomm ich nicht an ! Über 1 tag versuch ich das Ding zum laufen zu bringen, zick anrufe an diese sogenannte Hotline verschwendet. Keine Hilfe! Kann mir hier jemand helfen? Danke
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-09-11T08:56:20Z
  • Montag, 11.09.2017 um 10:56 Uhr
Pretender78:
@Swatch...bei diesem Problem kann Dir nur der UM-Support weiterhelfen. Hier wirst du dazu keine bekommen.

Da hat er schon recht. Die Fehlerbehebung muss über den Support erfolgen, was einen Zugriff auf die Kundendaten erfordert. Kontaktwege findest du hier .

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 weitere Kommentare
2017-09-09T09:38:51Z
  • Samstag, 09.09.2017 um 11:38 Uhr
@Swatch...bei diesem Problem kann Dir nur der UM-Support weiterhelfen. Hier wirst du dazu keine bekommen.
2017-09-09T09:59:56Z
  • Samstag, 09.09.2017 um 11:59 Uhr
Danke schön Pretnder78 sehr nett von ihnen
Richtige Antwort
2017-09-11T08:56:20Z
  • Montag, 11.09.2017 um 10:56 Uhr
Pretender78:

Da hat er schon recht. Die Fehlerbehebung muss über den Support erfolgen, was einen Zugriff auf die Kundendaten erfordert. Kontaktwege findest du hier .

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/