Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Nicht Zustimmen Zustimmen
ulle1976

Fehlercode 1090

Hallo ! Bin schon lange Kunde von Unitymedia. Nun hab ich ein Problem mit den Fehlercode 1090 ! Habe den Vertrag geändert von 3play plus 120 zu 3 play Fly 400. Internet und Telefon funktionieren. Nur TV bekomm ich nicht an ! Über 30 Stunden versuch ich das Ding zum laufen zu bringen, zick anrufe an diese sogenannte Hotline verschwendet. Keine Hilfe! Kann mir hier jemand helfen? Danke im Voraus
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-08-30T07:25:44Z
  • Mittwoch, 30.08.2017 um 09:25 Uhr
Hallo, viel können wir dir im Kunden hilft Kunden Forum leider nicht helfen. Bei dieser Fehlermeldung kann nur die Hotline helfen bzw. der Chat. Fehlercode 1090 weißt auf eine fehlende (fehlerhafte) Provisionierung hin. Dies würde ich zusätzlich als Stichwort sagen.