Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Nicht Zustimmen Zustimmen
Brainscan1979

Fehlercode 1060 seit 27 Stunden

Hallo, hab seit gestern meine neue horizon bekommen da ich den Tarif umgestellt habe. Kundencenter anrufen... Ja sie können die neue nix anschließen dauert knapp 60 min. Nach 27std 6 anrufen immer noch nix. Kundencenter sagt “bitte um Geduld“ meine Geduld ist aber am ENDE. gibt's irgendwelche Tipps oder was ich dem kundencenter sagen kann das die mal in die pötte kommen sollen.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2017-03-23T14:04:43Z
  • Donnerstag, 23.03.2017 um 15:04 Uhr
Kommst du über ein Lan Kabel ins Internet?

Es kommt vor (warum genau kann ich dir nicht sagen) das die TV Dienste nicht sauber eingespielt werden, Telefonie und Internet aber korrekt funktionieren.
In diesem Fall kann es bis zu 48 Stunden dauern.

Grüße
Basti
2017-03-23T14:21:56Z
  • Donnerstag, 23.03.2017 um 15:21 Uhr
Hey an der Box wird mir auch NUR Telefon rot angezeigt. Lan habe ich aber KEIN Internet. WLAN geht auch aber auch kein Internet. Kann mich auch zur horizon verbinden. Aber seh da nix
2017-03-23T14:35:25Z
  • Donnerstag, 23.03.2017 um 15:35 Uhr
OK ich glaub es nicht aber nach GENAU 28std auf die Minute genau geht es gerade los. Internet geht. Telefon geht. Box scannt gerade. Scheint also so langsam zu funktionieren.
2017-03-23T16:00:03Z
  • Donnerstag, 23.03.2017 um 17:00 Uhr
Dann viel Spaß damit

Sollte nachher bei Sendern die eigentlich Freigeschaltet sein sollten die Meldung kommen das du diese nicht aboniert hast, kurz den Kundendienst anrufen und einen Refresh machen lassen. Dauert ca. 2-5 Minuten.