Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Dembski

Fehlercode 1001

Parket kam nach Wochen am 8.4 an alles angeschlossen nix passiert dann kam Fehlermeldung 1001 ok Technik angerufen da wird sich jemand melden am Montag oder Dienstag.
Ich heute direkt angerufen und mach gefragt weil der Techniker sagte da muss jemand raus kommen....!!!
Termin für den 24.4.17 bekommen 👿👿 nicht das wir Wochen auf das Parket warten was da ist jetzt noch zwei Wochen wegen dem Techniker.
Was ich nicht versteh meine Nachbarn haben keine Probleme angeschlossen fertig klappt alles super nur bei mir 1001
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-04-10T09:57:43Z
  • Montag, 10.04.2017 um 11:57 Uhr
1. Einmal in einer Kategorie posten reicht
2. "Paket"
3. Das hier ist eine Kunden helfen Kunden Plattform
2017-04-10T13:37:04Z
  • Montag, 10.04.2017 um 15:37 Uhr
... und der Fehler 1001 besagt Probleme mit der Verkabelung. Hast du denn die Horizon an eine rückkanalfähige MMD an den Dataport angeschlossen?