Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
happysunshine

Fehler 1110

Liebe Community,

auch meine Horizon Box zeigt Fehler 1110 an. Ich habe nun schon unzählige Male mit Unitymedia telefoniert (eigentlich hatte ich Probleme mit dem Telefon und nach langem hin und her wurde mir dann eine komplett neue Box geschickt, nun geht der Fernseher nicht😭 ). Nun wurde mir vorgeschlagen, dass ein Techniker vorbeikommen soll, ein anderer Mitarbeiter im Callcenter versicherte mir jedoch vorher, dass das Problem nicht von einem Techniker, sondern bei Unitymedia vor Ort gelöst werden muss. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin langsam wirklich ratlos, da mir jeder etwas anderes erzählt

Liebe Grüße
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-08-06T22:34:17Z
  • Montag, 07.08.2017 um 00:34 Uhr
Beim 1110 braucht man keine neue Box zu schicken. Da ist das Signal nicht in Ordnung.

MfG
2017-08-07T06:24:11Z
  • Montag, 07.08.2017 um 08:24 Uhr
Die neue Box hatte ich wegen des Telefons bekommen, was nun auch funktioniert. Jetzt liegt das Problem beim Fernseher 😰. Übernächste Woche kommt ein Techniker und tauscht vermutlich dann auch die "neue" Box noch aus. Wirklich unglaublich...