Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Loki Sturmbringer

Fehler 1090

Hallo,
wir sind umgezogen und der Techniker war da und hat eine neue Dose gesetzt.
Lief alles bis auf Maxdome und Tv Archief. Habe die Horizon dann zurückgesetzt und dabei kam Fehler 1090.
Nach anruf bei der Hotline wurde mir ein neuer Vertrag angeboten mit der Fritzbox.
Hat auch nur zwei Wochen gedauert das die Hardware ankam.
Gestern kam dann die Horizon.
Habe ich dann sofort angeschlossen... was soll ich sagen Fehler 1090.
Angerufen.....wir geben das weiter...heute morgen nochmal neustart... das selbe.
Ich habe so einen Hals....Was macht die Gurkentruppe da den ganzen Tag?

Gibt es eine möglichkeit telefonisch gleich an die Technik zu kommen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-06-24T07:05:41Z
  • Sonntag, 24.06.2018 um 09:05 Uhr
Dann hat UM den Auftrag noch nicht abgeschlossen. Da müsste Neben der Smartcard links ein Button sein mit Smartcard freischalten.

Da kannst du nur auf UM warten. Oder auch nochmal anrufen und deinen Unmut äußern. Vieleicht geht es dann schneller. Du kannst dich auch über den Chat an UM wenden, hier der Kontakt https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/ Gehe aber nicht zu Ubo, sondern scrolle ganz nach unten bis Chatten sie mit uns. Heute ist der Chat aber nicht besetzt.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 weitere Kommentare
2018-06-24T06:35:18Z
  • Sonntag, 24.06.2018 um 08:35 Uhr
Hallo Loki Sturmbriner, log dich mal in dein Kundencenter ein. Dann gehe auf Meine Produkte und dann auf TV. Scrolle nach unten zu deiner Smartcard Nummer und schalte sie da noch mal frei. Anschließen schalte die Box mal aus und wieder ein, dann sollte es funktionieren. Wenn nicht UM nochmal benachrichtigen.
2018-06-24T06:42:07Z
  • Sonntag, 24.06.2018 um 08:42 Uhr
Da steht keine Smartcart nummer, nur Smartcart zufügen
Richtige Antwort
2018-06-24T07:05:41Z
  • Sonntag, 24.06.2018 um 09:05 Uhr
Dann hat UM den Auftrag noch nicht abgeschlossen. Da müsste Neben der Smartcard links ein Button sein mit Smartcard freischalten.

Da kannst du nur auf UM warten. Oder auch nochmal anrufen und deinen Unmut äußern. Vieleicht geht es dann schneller. Du kannst dich auch über den Chat an UM wenden, hier der Kontakt https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/ Gehe aber nicht zu Ubo, sondern scrolle ganz nach unten bis Chatten sie mit uns. Heute ist der Chat aber nicht besetzt.
2018-06-24T10:20:36Z
  • Sonntag, 24.06.2018 um 12:20 Uhr
Jetzt steht bei mir im Kundencenter Smart Cart freischalten. Bin jetzt gerade auf der arbeit und denke das die Horizon wieder im Stand by ist, denn wenn ich den Button dücke sagt er Smart Cart nicht erreichbar.