Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hirajamil

Da steht Fehlercode 1002 ?

Habe meine horizon Box bekommen alles richtig angeschlossen lässt sich nicht installieren sehe nur die Fehlernr 1002 ? Und das jedesmal wie gesagt es ist alles richtig angeschlossen ... ich bräuchte Hilfe bei meinem Problem 

Mit freundlichen Grüßen 

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2019-09-25T13:07:18Z
  • Mittwoch, 25.09.2019 um 15:07 Uhr
Was bedeutet "richtig angeschlossen"? An was für eine Dose und mit was für einer Anschlussleitung? Erlöscht die LED mit dem Schriftzug "offline". Wenn nicht, ist das Signal entweder nicht vorhanden oder gestört. Meist fehlt einfach der Rückweg.

MfG
2019-09-27T08:58:56Z
  • Freitag, 27.09.2019 um 10:58 Uhr
Hey Hirajamil,
der Fehlercode gibt an, dass die Installation nicht abgeschlossen werden kann. Bitte geh noch einmal die Verkabelung mithilfe der Bedienungsanleitung durch. Überprüf auch, ob die Kabel richtig in der Wand sitzen. Wenn alles korrekt verkabelt ist, muss ein Reboot der Box durchgeführt werden, dazu findest du ebenfalls Informationen in der Installatiosanleitung.
Wenn das alles nichts bringt, melde dich bitte einmal im Kundensupport, damit wir für dich die Störung aufnehmen können.

Wenn du die Installationsanleitung gerade nicht zur Hand hast, findest du sie hier nochmal:
Anleitung Horizon

Hier sind alle Kontaktmöglichkeiten:
Kontakt

VG Ricky

Dateianhänge
    😄