Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MartinH

Auch mein neuer Horizon zeigt während der Installation den Fehler 1090 an

Leider kann ich seit gestern Abend auch kein TV empfangen , weil dieser Horizon seit gestern Abend den Fehler 1090 anzeigt. UM bekommt es leider nicht auf der Reihe mein Problem schnell zu lösen. Ich finde es eine Frechheit die Kunden so lange warten zu lassen. Wenn es morgen nicht funktioniert , packe ich das scheiß Teil wieder ein und schicke es zurück. Dann werde ich zum nächsten Termin alles bei UM kündigen und werde zum nächsten Stümper Verein wechseln.
Ich bin stock sauer. Der UM verein möchte sein Geld auch pünktlich haben.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-09-27T22:15:18Z
  • Donnerstag, 28.09.2017 um 00:15 Uhr
Das Problem ist nicht der Horizon-Recorder, sondern die Tatsache, das die Aktivierung der virtuellen Smartcard noch nicht eingestellt ist. Das sind ein paar Clicks am Computer und bei meinen Kunden macht das einen kurzen Anruf und ein paar Minuten später ist die 1090 weg.warum das UM nicht intern zeitnah hinbekommt, ist mir schleierhaft. Steht da wirklich noch "FEHLER 1090"? Das wurde mittlerweile geändert. Bei den aktuellen Boxen steht da jetzt "Hinweiscode":

MfG