Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ArslanLion

1090 Fehlernummer

Hallo, ich hab ein Problem, wir haben heute die neue Horizon bekommen da die vorrige defekt war. Seit zwei Wochen sind wir neu Kunden und seit zwei Wochen haben wir das Horizon Gerät und immer noch nicht funktioniert es.Jetzt haben wir Heute das neue Gerät erhalten und auch Richtig angeschlossen und es zeigt Fehlernummer 1090 an.Mehrmals ausgeschaltet und neu gestartet so wie es am Fernsehr angezeigt wird aber nichts Funktioniert. Mittlerweile haben wir die Nase voll von unitymedia und ihre Horizon Box. Der WLAN ist so langsam und an einem Handy kann ich es nicht mal verbinden da es nicht mal anzeigt das der WLAN existiert und die Box ist immer noch nicht installiert nach 2.Wochen an dauernd was neues und jetzt ein neues Gerät und dennoch haben wir wieder ein Fehlerhinweis.... Könnt ihr mir was dazu sagen oder weiterhelfen.?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen