Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Nicht Zustimmen Zustimmen
swoggel

Wann kommt endlich das Update für FB 6490?

Wann kommt endlich ein Update. Unitymedia ist da echt unflexibel. Es kann ja nicht so schwer sein von Avm das Update anzufangen passen oder besser noch man sollte den Usern die Option Update wieder frei schalten
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2017-07-04T08:27:19Z
  • Dienstag, 04.07.2017 um 10:27 Uhr
Wenn AVM buggy Updates ausliefert, kann UM auch nichts dafür.
2017-07-05T18:25:48Z
  • Mittwoch, 05.07.2017 um 20:25 Uhr
Wie wäre es mit einem der zahlreichen Updates davor, wo keine schwerwiegenden Fehler enthalten waren...
2017-07-05T19:01:59Z
  • Mittwoch, 05.07.2017 um 21:01 Uhr
Mache es Dir doch einfacher. Kaufe dir eine eigene Fritzbox direkt von AVM und lasse Sie dir über UM registieren. Dann ist dein Problem damit gelöst
2017-07-05T20:10:06Z
  • Mittwoch, 05.07.2017 um 22:10 Uhr
"Kauf dir ne eigene Fritzbox" diese Antwort kann ich echt nicht mehr hören. Damit ist das "Problem" nicht gelöst. Also ich habe eine Fritzbox von UM und darf deshalb keine Updates erwarten?! Das hätte aus Transparenzgründen explizit dabeistehen müssen. Es ist sonst nicht weit von Kundentäuschung entfernt. Schließlich wird mit dem guten Ansehen und der top Hardware von AVM beim Kunden geworben bei dem für mich auch der Support dazugehört.
Abgesehen davon liegt es doch auf der Hand, dass es angesichts des Gesetzes für Routerfreiheit dem Image des Unternehmens und der Kundenzufriedenheit mehr denn je helfen würde, die restriktive Updatepolitik der Vergangenheit über Board zu werfen und im Jahr 2017 zügig für alle Kunden Updates bereitzustellen.