Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
totalvoll

Von Internet 100 auf Premium 120 wechseln

Hallo,
ich bezahle momentan für 100 Mbit Up/5 Down mit IPv4 (hab die Cisco Box) 32,99. (habe nur Internet 100)

Wenn ich auf Internet premium 120 wechsle (120down/6up für 29,99) bekomme ich dann auch eine neue Box? Hat die neue IPv4?

Kann ich nicht meine alte nutzen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-06-16T11:43:03Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 16.06.2017 um 13:43 Uhr
Wurde dir dieser Vertrag so angeboten?
Wenn ja, musst du um deinen Cisco kämpfen, wenn du ihn behalten willst. UM versucht immer, diese Geräte aus dem Verkehr zu ziehen, obwohl sie klaglos bis 200Mbit funktionieren.
Beim Vertragswechsel weist du ausdrücklich darauf hin, dass du IPv4 behalten möchtest und kontrollierst das auch nach der Schaltung. Ggf. musst du reklamieren.
2017-06-16T11:47:15Z
  • Freitag, 16.06.2017 um 13:47 Uhr
Ich durfte bei meinem Tarifwechsel im letzten Jahr mein uraltes Modem samt IPv4 behalten, ohne irgendeine Intervention meinerseits.